Kommentare: 10
  • #10

    Carsten (Freitag, 21 März 2014 14:12)

    Hallo Uli,
    ist super geworden. Schönen Gruß aus Herne

  • #9

    bujinkan-dojo-neuhaus-oste (Montag, 23 Dezember 2013 11:06)

    Hallo Ulli , wieder geht ein Jahr vorbei und das sehr lehrreich! Die treffen mit dir und Carsten sind immer wieder toll ,deswegen freuen wir uns auch schon auf das nächste Jahr und hoffen das wir uns wieder so oft es geht treffen ... !

    Wir wünschen euch ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Start in das Jahr 2014 ........liebe Grüße

  • #8

    Rupert Schnitzler (Sonntag, 10 Februar 2013 17:23)

    Viel Erfolg für 2013, ich hoffe, es ergibt sich bald eine Trainingsmöglichkeit in Essen. Ich wäre auf jeden Fall sofort dabei!

    Beste Grüße,

    Rupert

  • #7

    Marcus (Samstag, 05 Januar 2013 21:23)

    Dann mal Frohes Neues Jahr ;-) und viel Erfolg
    Marcus
    Bujinkan Shidoshi

  • #6

    bujinkan-dojo-herne (Samstag, 22 Dezember 2012 17:09)

    Hallo Buyu, schöne Festtage und einen guten Start in 2013 wünschen Euch die Mädels und Jungs aus Herne.

  • #5

    Carsten Fischer (Dienstag, 20 November 2012 13:50)

    Hallo Uli,

    hab Euch verlinkt. Leider kann ich aus zeitl. Gründen nicht an Deinem Einführungsseminar teilnehmen, aber ich wünsch Dir veil Erfolg.

    Carsten

  • #4

    Ulrich Brömmelhaus (Dienstag, 13 November 2012 22:29)

    Hallo Carsten,
    würde mich freuen, wenn Du einen Link auf Deine Seite machen würdest.
    Nächste Woche Samstag gebe ich ein Seminar und wenn alles gut geht, werde ich im Januar mit meiner neuen Gruppe starten. Werde Dir berichten.

    Uli

  • #3

    Carsten Fischer (Dienstag, 13 November 2012 13:33)

    Hallo Uli,

    schöne Seite. ´Wenn Du nichts dagegen hast, werd ich Deine Seite bei mir verlinken.
    Erfolgreichen Start Deiner Gruppe wünsche ich.

    Ninpo Ikkan

    Carsten

  • #2

    bujinkan-dojo-neuhaus-oste (Montag, 12 November 2012 11:21)

    ****** ERSTER*****

    Hallo Ulli ,

    habe dich auf unserer Seite verlinkt.
    Ich freue mich das du Zeit gefunden hast,um deine eigene Seite zu erstellen .Der Anfang sieht schon Klasse aus !! Dann brauchst du jetzt nur noch einen Platz ,damit du auch in Essen ein Dojo eröffnen kannst....

    Ich hoffe das wir uns im nächsten Jahr wieder sehen,da wir es in diesem Jahr leider nicht mehr zu euch schaffen!

    Grüße aus dem Norden

    STEFAN

  • #1

    Ulrich Brömmelhaus (Sonntag, 11 November 2012 22:04)

    Mein Gästebuch ist jetzt online und ich würde mich über Kommentare, Anregungen und Fragen sehr freuen.

vom Lehrer zum Schüler

Takamatsu Toshitsugu o´sensei
Takamatsu Toshitsugu o´sensei
Sôke Hatsumi Massaaki
Sôke Hatsumi Massaaki
Yushu Shihan Michael Wedekind, mein Lehrer
Yushu Shihan Michael Wedekind, mein Lehrer
Shidôshi Ulrich Brömmelhaus
Shidôshi Ulrich Brömmelhaus